* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mein Vertrauter
     Freundschaft
     Gedichte Page

* Freunde
    lyhaire
    - mehr Freunde






Manche Schlüsselerlebnisse ziehen sich wie ein roter Faden durchs Leben ... in meinem Falle ist es das Gefühle nicht gewollt oder nicht erwünscht zu sein ... jedes Mal wieder werde ich daran erinnert ... ich habe mir eingeredet der Satz meines Vaters nach seinem Outing "Du warst zum damaligen Zeitpunkt nicht gewollt" würde mich nicht mehr so treffen aber ich denke darüber nach ... und so fühle ich mich auch ... und in meinem Umfeld habe ich auch sooft das Gefühl nur immer dann erwünscht zu sein wenn ich mal wieder gebraucht werde... ich weiß es ist nicht bei jedem so aber ich kann mich davon nicht befreien .... Ständig nehme ich Rücksicht und bin da wenn ich gebraucht werde ... und wenn ich mal jemand brauche was bleibt mir dann? Die Tatsache es wieder alleine zu schaffen ... Ich frage mich manchmal ob ich so ein großes Arschloch bin das ich es nicht wert bin ...
23.10.06 17:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lyhaire / Website (8.11.06 13:23)
Lean on me- if you need someone.

Es gibt nur eines was ich dir dazu sagen möchte. ich bin sicher du kennst es. Und Ich meine es, jedes wort.

When you re weary feeling small
When tears are in your eyes Ill dry them all all
Im on your side oh when times get rough
And friends just can t be found
Like a bridge over troubled water
I will lay me down
Like a bridge over troubled water
I will lay me down

When you re down and out
When you re on the street
When evening falls so hard
I will comfort you ooh
Ill take your part oh when darkness comes
And pain is all around
Like a bridge over troubled water
I will lay me down
Like a bridge over troubled water
I will lay me down

Sail on silver girl
Sail on by
Your time has come to shine
All your dreams are on their way
See how they shine
Oh if you need a friend
Im sailing right behind
Like a bridge over troubled water
I will ease your mind
Like a bridge over troubled water
I will ease your mind


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung